Ergebnisse der Aufstellungsversammlung am 16.10.2019

Am Mittwoch, 16.10.2019 fand die Aufstellungsversammlung unserer Kandidatinnen und Kandidaten im Chalet-Saal statt. Im gut besuchten Saal wurden die Wahlen für die Listenplätze auf dem Wahlvorschlag durchgeführt.

-> Download als PDF

Hier zusammengefasst die Ergebnisse:

Listenplatz 1 wurde mit unserem Bürgermeisterkandidaten Max Neumüller besetzt. Die Listenplätze 2 bis 20 wurden wie folgt von der Versammlung gewählt:
Listenplatz 2: Veronika Lang
Listenplatz 3: Franz Vordermayer
Listenplatz 4: Stefanie Scheck

Listenplatz 5: Werner Pankraz
Listenplatz 6: Barbara Pertl
Listenplatz 7: Markus Aicher
Listenplatz 8: Stefan Gschlößl
Listenplatz 9: Manfred Stein
Listenplatz 10: Andreas Feistl
Listenplatz 11: Andreas Schmid
Listenplatz 12: Hubert Feistl
Listenplatz 13: Florian Höglauer
Listenplatz 14: Alexander Wortmann
Listenplatz 15: Max Solleder
Listenplatz 16: Florian Thalhammer
Listenplatz 17: Maria Anner
Listenplatz 18: Silvia Riepertinger
Listenplatz 19: Stefan Tiefenbrunner
Listenplatz 20: Mark Worlitzer

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum guten Gelingen unserer Aufstellungsversammlung beigetragen haben sowie bei allen interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den zahlreichen Besuch!